VCT-Toplota d.o.o. . ist eine kleine, moderne, organisierte Unternehmen, die sich mit Installationen für Handel, Industrie, Gebäude- und Schulobjekte umfasst. Wir sind spezialisiert für Planung, Berechnung und Montage der Niedertemperaturheizungen; Montage der Fußbodenheizung, Wärmepumpen und Inbetriebnahme für jedes Objekt.

VCT kvaliteta
Wir streben uns um eine wirksame Qualitätsystem im allen Unternehmensbereichen. Unsere Arbeit ist standardisiert, wir berücksichtigen internationale Normen, Gesetze und Vorschriften. Unsere Qualitätsleistungen werden immer wieder geprüft und überwacht um unsere Systeme noch zu verbessern. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel persönlichem Engagement für eine Verbesserung des betrieblichen Alltags in den Mitgliedsunternehmen. Das macht unsere Kunden zufrieden und stärkt unser Renommee.

VCT Qualitätsrichtlinien

  • Qualitätsleistungen für unsere Kunden
  • Befriedigung der Kundenbedürfnisse
  • Unsere Prozesse werden geprüft und überwacht; präventive Maßnahmen um Kundenrisiko zu minimieren
  • Wir bauen an Wettbewerbsfähigkeit und Vergleichbarkeit
  • Wir sorgen um die Umwelt mit rationalen Gebrauch von Materialien, Energie und Rohrstoffen
  • Wir gewährleisten langfristige Firmenwachstum mit ständigen Verbesserungen unseren Leistungen
  • Wir optimieren unsere Kosten mit eigene Erfahrungen und Wissen
  • Wir ermutigen Produktivität und Ausbildung unseren Mitarbeiter

Firmengeschichte

  1. Wachstum in2015

    Mehrere Projekte in Slowenien und Ausland erfordern noch mehr Kraft. Wir anstellen noch ein Mann. Zusammen haben wir jetzt 4 Mitarbeiter.

  2. Vertragspartner2014

    Lange haben wir gesucht und endlich gefunden einen Vertragspartner mir geprüfter Qualität und ausgezeichnetem Renommee.

  3. Suchen wir Arbeit im Ausland2013

    Wegen schweren wirtschaftspolitischen Problemen in Slowenien sind wir erzwungen Arbeit im Ausland zu finden.

  4. Zusammenbruch der Bauwirtschaft2012 - 2013

    Kollaps von Projekten in Slowenien. Arbeit ist schwer zu finden.

  5. Wir arbeiten im Inland2008 - 2012

    Wir arbeiten nur in Slowenien und haben 2 Mitarbeiter.

  6. Unternehmensgründung2008

    Eigentümer Jernej Skuhala gründet Firma VCT Toplota d.o.o., die am 9. 7. 2008 im Firmenregister eingetragen ist.